Marketing
Was die Kauflaune antreibt
Wir bereiten die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden vor und manövrieren sie in die Lage, zu kaufen.
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistung dient gleichermaßen zum Interesse Ihres Unternehmens und des Ihres Kunden. Das Interesse Ihres Unternehmens reicht von Image und Produktivität bis Gewinn.
Das Interesse des Kunden reicht vom einfachen Kauferlebnis (Nice to have) über Belohnungseffekte (Incentives) und Nutzen (Usability, User Experience, UX) und Zweckerfüllung (Performance) bis zur Rentabilität (ROI).
Change Marketing
Der Kreativität der alten Schule ist Polarisierung gewichen. Eigenes Markenverständnis ist dem Käufer- und Verbraucherverständnis gewichen. Identität ist dem Interesse des Marktes gewichen.
Polarisierung (Differenzierung und Meinungsunterschiede), Verbraucherverständnis und Marktinteresse sind gegeben. Diesen Parametern ist zunehmend Beachtung zu schenken.