CORONA Krisenmanagement

Wie Sie als Unternehmer, Verband oder Verein die Krise meistern!

Wie sich die Corona Krise weiter entwickeln wird, ist selbst den Experten noch nicht gewiss – die aktuelle Corona-Pandemie jedenfalls macht kein Halt, wenn sich die Menschen nicht anpassen. Gesellschaft, Politik und Wirtschaft sieht sich jeder mit ganz neuen Herausforderungen konfrontiert. Insofern werden auf geraume Zeit noch viele Fragen beantwortet werden müssen.  

Wir haben noch keine Antworten, aber wir bieten im Zuge eines Krisenmanagements einen bewährten Leitfaden zur Analyse Ihrer Situation und geben nützliche Anleitungen dazu, wie Sie Betrieb und Wirtschaftlichkeit erhalten können und geben nützliche Handlungsempfehlungen, um  Belegschaft oder Mitgliedschaft bei der Bewältigung der Krise begleiten können. 

Wir setzen dabei gleichermaßen auf Unternehmens- oder Vereinskommunikation, verbunden mit einer Applikation zur methodischen Aufgabenverteilung in Echtzeit. So ist gewährleistet, dass ein ständiger Wissensaustausch gewährleistet werden kann, und alle Mitwirkenden auf dem neuesten Stand sind.

Scheuen Sie nicht uns anzurufen. Wir halten alle technischen Voraussetzungen für ein Krisenmanagement bereit.

 

Masken tragen ist eine Pflicht

Der Schutz der Bevölkerung vor einer VIRUS Ansteckung ist das höchste Gebot.

Geboten ist neben Abstandhalten und Desinfektion das Tragen von Masken, gleichermaßen zum Schutz der anderen wie zum eigenen Schutz. 

Unser Beitrag ist ein Masken-Shop zum Eigenbau einer Mund- und Nasen-Maske. 

Unternehmen, Organisationen, Vereine und Verbände erwerben derzeit Millionen von sogenannten Community-Masken welche als Gesichtsschutz vor aktiver und passiver Ansteckung schützen sollen und geben dafür Unsummen von Geld aus.

Die kostengünstigste Variante einer Gesichtsmaske bieten wir auf unserem SHOP-Portal unter www.mund-und-nase.de an. Zwischen zwei Filterträgern aus Kunststoff kann ein Filtermaterial eigener Wahl gelegt werden, etwa aus Papier-, Stoff- oder Seidentüchern, aus antimikrobiellem Vlies oder was ein Haushalt eben so hergibt.

 

Der Masken-Set wäre nur einmal anzuschaffen und kann immer wieder verwendet werden. Er ist spülmaschinenfest und hitztebeständig bis 110 °C, rubust,elastisch und stabil und kann eng anliegend getragen werden. 

Insbesondere ist sind die Masken so gestaltet, dass man genügend  Raum zum Atmen hat und sie auch bei körperlicher Arbeit nicht stört. 

 

DSGVO-Flat-&-App.png

BLOG

 

Qseven media GmbH, Georg-Hirth-Str. 4, 83700 Rottach-Egern am Tegernsee | Tel. +49 (0)8022 8598771 | info@qseven-media.de

©2018 by Qseven media GmbH

  • Xing | Joost Schloemer
  • Facebook | Joost Schloemer
  • LinkedIn | Joost Schloemer
  • Twitter - Qseven media GmbH